Der „Garten“

Wir haben ja schon länger nichts mehr geschrieben, es gibt auch was das Haus angeht wenig neues, aber hier doch mal wieder ein kleines Update. Endlich(!) war die letzten Tage die Firma da die unseren Garten von Sand und Geröll befreit hat und den Mutterboden verteilt hat.

10353654_10204572968236539_7203963560632694126_n

Und ja, wir haben inzwischen auch eine Terrasse :)

Ansonsten sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserem Häuschen, nur die Heizung macht in letzter Zeit hin und wieder ein wenig Ärger. Brummen, Kondenswasser am „Schalldämpfer“ und hin und wieder ein Temperaturbegrenzeralarm (schönes Wort), welcher dann ein Rebooten der Heizung nach sich zieht. Aber auch hier muss man sagen das Viebrock immer schnell reagiert, und deren 24h Stunden Notfalldienst auch tatsächlich erreichbar ist.

Soweit!

Ein Gedanke zu „Der „Garten““

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/viebrockhaus-ag

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.