Rohbau ist fertig

Letzte Woche wurde der Rohbau fertig gestellt. Fast jedenfalls, denn die Traufgesimse werden erst heute gemacht. Auch sonst geht es wie immer zügig voran, die ersten Kabel wurden auch schon verlegt. Sonntag waren wir dann mit einem befreundeten Bauingenieur auf der Baustelle, auch er hatte an der bisherigen Ausführung nichts zu beanstanden. Da haben wir uns in unserem bisherigen Gefühl sehr bestätigt gefühlt.

Hier noch ein paar Bildchen:

Ein Gedanke zu „Rohbau ist fertig“

  1. Dass Du „Traufgesimse“ schreibst und offenbar weißt, was das ist, beeindruckt mich ja schon :-)))
    Aber es sieht wirklich schon schön aus -euer Haus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.